Winter-Sonnwendfeuer 2023

Winter-Sonnwendfeuer 2023

Zum wiederholten Mal konnten wir unser beliebtes Winter-Sonnwend-Feuer veranstalten!
Am 16.12.2023 so gegen 16:30 Uhr durften wir zum zweiten Mal bei uns am Parcours mit vielen Freunden ein Winter-Sonnenwendfeuer mit Brandpfeilen entzünden.

Nach einem herrlichen Tag am Parcours, mit Grillerei, köstlichen süßen Leckereien und warmen Getränken, haben sich viele Schützen vor den bereits brennenden Fackeln aufgestellt, um ihre selbst gebauten Brandpfeile ins Ziel zu schießen.

Auf Kommando haben dann alle ihren ersten Pfeil abgeschossen. Offensichtlich vom Vorjahr viel gelernt, waren die Pfeile sehr professionell gebaut, bereits die ersten Pfeile, die getroffen haben entzündeten das Feuer.

Vielen Dank für die vielen Besucher und die großartige Stimmung!
Wir hoffen, euch alle nächstes Jahr wieder einladen zu dürfen.

Euer Bogensport-Team Pottenbrunn

Related Posts